Donnerstag, 29. September 2022
ASB Family & Friends: Wir haben gefeiert!

Family & FriendsFamily & Friends

Unter dem Motto „Family & Friends“ veranstalteten die ASBler ein großartiges Fest, bei welchem gefeiert, gelacht, getanzt und ein paar schöne Stunden im gemütlichen Beisammensein verbracht wurden.

Zuge des 100-jährigen Jubiläums des ASB in Heilbronn endete die diesjährige Veranstaltungsreihe mit einem großen Fest, zu welchem alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB Region Heilbronn-Franken samt Familien und Freunden herzlich eingeladen waren. Vorstandsvorsitzender Guido Rebstock und Geschäftsführer Steffen Kübler begrüßten die Gäste auf dem Heilbronner Gaffenberg und stimmten auf ein schönes Fest ein: „Unser Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen für die grandiose Arbeit, die sie tagtäglich leisten!“ Eine Überraschung gab es für die Mitarbeiter mit der längsten Betriebszugehörigkeit, mit der längsten Mitgliedschaft und für das Orga-Team. Für die drei Mitarbeiterinnen, die an diesem Tag ihren Geburtstag im Kreise der ASB-Family feierten, stimmten alle Gäste zu einem beeindruckenden Geburtstagsständchen ein. Mit Kinderschminken, Märchenfee, Zauberer und der ASJ-Hüpfburg waren auch die kleinen Gäste begeistert. Gefeiert wurde bis spät in den Abend hinein, wobei die Heilbronner Live-Bands „Swinging Pineheads“ und „Uniseven“ ordentlich für Stimmung sorgten.