Donnerstag, 22. Juli 2021
Herzlichen Glückwünsch

Endlich geschafft. Die zwei frisch gebackenen examinierten Pflegefachfrauen Quynh Nguyen und Danielle Hoffmann strahlten über das ganze Gesicht.

Und das mit Grund: Nach ihrer dreijährigen Ausbildung im ASB Zentrum für Altenhilfe in Sinsheim haben sie ihr Examen mit Bravour bestanden. Mit Blumen und einer kleinen Feier hieß Hausleiterin Dana Kuhnert die beiden Fachkräfte im Haus herzlich Willkommen und gratulierte zum bestandenen Abschluss. Das ganze ASB Team freut sich über den Zuwachs und auf eine weiterhin schöne und gute Zusammenarbeit.

Der Bewerbungsstart für das kommende Ausbildungsjahr hat begonnen. Der ASB Region Heilbronn-Franken bietet zahlreiche Ausbildungsplätze in seinen 15 Pflegezentren, ambulanten Pflegediensten, Kindertagesstätten und im Rettungswesen an. Sie haben Interesse? Informationen hierzu unter
www.asb-unvorstellbar.de