DelikatEssen auf Rädern

Ihr Wunschmenü täglich frisch auf den Tisch.Ihr Wunschmenü täglich frisch auf den Tisch.

Ob Wind, Regen, eisige Kälte oder brütende Hitze – unser Menüservice DelikatEssen auf Rädern in Lauffen bringt Ihnen täglich frisch Ihr Wunschmenü auf den Tisch.

Das Essen bekommen Sie täglich warm ins Haus geliefert. Auch am Wochenende! Um noch flexibler zu sein, können Sie das Essen auch für die ganze Woche oder für das Wochenende tiefgefroren über uns bestellen. Es muss dann nur noch bei 170°C für 40 Minuten im Backofen aufbereitet werden. Abbestellungen oder Änderungen können von Montag bis Freitag bis 8.30 Uhr beim ASB in Lauffen gemeldet werden.

Die Bezahlung erfolgt monatlich bequem durch Abbuchung von Ihrem Konto. Bitte füllen Sie die Einzugsermächtigung aus, und geben Sie diese unseren FahrerInnen mit.

Carsten Alber
E-Mail: c.alber@asb-heilbronn.de

Bei uns können Sie zwischen 5 verschiedenen Mahlzeiten pro Tag wählen:

Beschreibung Preis
Vollkost Leckere Menüs für diejenigen, die im wesentlichen alles essen dürfen. Euro 6,99
Zucker / Leichte Kost Für Diabetiker geeignet und mit den Broteinheiten (BE) versehen. Unter anderem auch für diese Menüs sind auch für Leber-, Magen- und Gallenempfindliche geeignet. Euro 6,99
Fleischlose Menüs Diese Menüs enthalten keinerlei Fleischprodukte. Die ideale, abwechslungsreiche Ergänzung für alle die kein Fisch oder Fleisch essen möchten. Euro 6,99
Piccolino Die etwas kleinere Portion. Euro 6,39
Premium Die etwas größere Portion: leckere Küchenklassiker! Euro 7,59
Außerdem:
Pürierte Kost
Diese besonders verzehrfreundliche Kostform ist gut verträglich und mit Broteinheiten (BE) für Diabetiker gekennzeichnet. Hauptgericht und Beilagen sind getrennt und einzeln püriert. Euro 7,59