Mitgliederakademie

Die Angebote der Mitgliederakademie sind offen für jedermann: Mitglieder des ASB, Nicht- Mitglieder und Menschen, die Mitglied werden wollen.

Seit 2015 bietet die Mitgliederakademie die Möglichkeit, sich in kurzen Einheiten intensiv mit verschiedenen Themen auseinanderzusetzen. Alle Ideen sind aus der täglichen Arbeit der ASB Mitarbeiter entstanden und spiegeln damit die Vielfältigkeit des Verbandes wieder.
Gemeinsames lernen, sich bewegen, zu spielen oder zu entspannen- für jeden ist etwas dabei. Eine Seminareinheit dauert zwischen einer und drei Stunden und sind teilweise kostenfrei. Fallen Kosten an (ggf. 5 € -20 €), erhalten ASB-Mitglieder eine Ermäßigung und werden exklusiv und frühzeitig über das neue Seminarangebot informiert. Für unsere Mitarbeiter ist das Angebot immer kostenfrei.

Für alle Fragen rund um die ASB Mitgliederakademie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

E-Mail: bildung@asb-heilbronn.de

Die nächsten Angebote in Heilbronn:

DER VDK STELLT SICH VOR

Heilbronn, Donnerstag, 18. November 2021, 18.00 - 20.00 Uhr

Der Sozialverband VdK taucht immer wieder in den Medien auf. Bei älteren Generationen wird er noch mit Kriegsbeschädigten und Kriegshinterbliebenen verbunden. Manche kennen ihn auch als Rechtsberatung. Mit über 2 Millionen Mitgliedern ist der VdK der größte Sozialverband Deutschlands, den es lohnt, kennenzulernen.

Dozent: Frank Stroh, Kreisverbandsvorsitzender, VdK Heilbronn
Ort: ASB Rettungswache, Wilhelmstr. 34, 74072 Heilbronn
Kosten: keine
Infos: Email an bildung@asb-heilbronn.de
Anmeldung: Weiter zur Online-Anmeldung

Online-Anmeldung

Melden Sie sich gleich online zu Ihrem Wunschtermin an. Schnell und unkompliziert.