Donnerstag, 12. Dezember 2019
Päckchen im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton in Giengen an der BrenzWeihnachten im Schuhkarton in Giengen an der Brenz

Wie in den vergangenen Jahren beteiligte sich das ASB Seniorenzentrum Giengen an der Brenz wieder aktiv an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Es wurde fleißig eingekauft und zusammen mit den Bewohnern und den Tagespflege-Gästen schöne Päckchen gepackt.

Es wurden jeweils ein Päckchen für einen Jungen und für zwei Mädchen gepackt. Die Bewohner, Gäste und Mitarbeiter hatten großen Spaß an der Aktion und freuen sich, dass sie damit den Kindern und Jugendlichen hoffentlich eine große Freude bereiten. "Anderen Menschen eine Freude schenken -  das passt super zu uns“, freute sich Mareike Bumiller, Hausleiterin des ASB Seniorenzentrums Giengen. Prall gefüllt und schön geschmückt sorgen die Päckchen hoffentlich für leuchtende Kinderaugen.