Aktuelles

Freitag, 31. Mai 2024
Sommerfest des ASB-Seniorenzentrums am Rühlingshof in Buchen

Ein Tag mit Gesang und Zauberei

An ein so schönes Sommerfest werden Bewohner und Besucher des ASB Seniorenzentrums am Rühlingshof in Buchen hoffentlich noch lange denken: Farblich abgestimmte Luftballons, ein buntes Angebot an Leckereien und Gesang machten den Tag einzigartig. Sogar die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite! Die Musik spielte eine ganz besondere Rolle an diesem Tag, den die Einrichtungsleiterin Liana Hohmann mit ihrem Team liebevoll gestaltet hatte. Einige BewohnerInnen musizierten mit dem Zupfinstrument, der Vee-Harfe, andere sangen und als Sondereinlage gab Pizzabäcker Naro Vitalo nebst leckerer Pizza auch gesanglich sein Bestes. Bereichert wurde der Nachmittag auch durch die Akkordeonisten der Musikschule. Ob der Zauberer Robert für die tollen Preise verantwortlich war, die es beim Bingo-Spiel zu gewinnen gab? Wir wissen es nicht genau … Ganz sicher aber schloss der Tag mit einem appetitlichen Grill-Menü und viel guter Laune.


Newsletter

Einfach besser informiert: Abonnieren Sie den ASB Newsletter und erhalten Sie Neuheiten und Angebote schnell und unkompliziert per E-Mail.

weiterlesen …