Mittwoch, 06. März 2019
25 Jahre ASB

25 zip25 zip

25 Jahre ASB - ein Grund zum Feiern: Tamara Müller begann ihre Tätigkeit beim ASB Region Heilbronn-Franken im Jahr 1994 als hauswirtschaftliche Mitarbeiterin im Mobilen Sozialen Dienst, der damals gerade neu gegründet wurde.

Mit der Eröffnung des ASB Pflegezentrums in Heilbronn-Sontheim 1997 wechselte sie in den stationären Bereich und absolvierte dort erfolgreich ihre Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. 2015 kehrte sie zurück in den Ambulanten Pflegedienst, in dem sie sowohl bei Klienten als auch im Team für ihr großes Engagement, für ihr sonniges Wesen und nicht zuletzt für ihre kreativen Häkel- und Näharbeiten hoch geschätzt ist. Izabela Beeken, stellvertretende Geschäftsführerin des ASB Region Heilbronn-Franken, dankte im Namen des Vorstandes und der Geschäftsführung für die langjährige Mitarbeit und überreichte mit Ute Frick, Leiterin der Ambulanten Dienste, ein Präsent.