Mittwoch, 13. Mai 2009
ASB-Ausflug nach Alpirsbach

Der Arbeiter-Samariter-Bundes Regionalverband Heilbronn-Franken bietet Ihnen auch in diesem Jahr einen Tagesausflug der besonderen Art an. Dieses Mal geht es ein bisschen zünftiger zu: Altes Handwerk und bewährte Traditionen stehen im Mittelpunkt des Ausfluges nach Alpirsbach.

Los geht es am Donnerstag, den 25. Juni 2009, um 8 Uhr in Heilbronn. In Alpirsbach werden wir nach einer Besichtigung des Brauwelt-Museums mit einer kleinen Kostprobe zum Mittagessen in den Brauereigasthof einkehren. Am frühen Nachmittag wird uns der Geschäftsführer der Alpirsbacher Glasbläserei einen anschaulichen Einblick in seine Produktionshallen geben. Anschließend geht es mit dem Bus wieder zurück, so dass wir gegen 17.30 Uhr wieder in Heilbronn ankommen werden.

Infos und Anmeldung: Tel.: 07131/96 55 20. info@asb-heilbronn.de. Hier finden Sie nähere Infos "Downloads".