Montag, 04. Mai 2020
Blumiger Wonnemonat

Blumen im MaiBlumen im Mai

Einen bunteren Start in den Mai kann man sich fast nicht vorstellen: Zum Auftakt in den Wonnemonat spendete das HBW Blumen Outlet in Sinsheim bereits zum zweiten Mal eine große Blumenlieferung an das ASB Seniorenzentrum Kapplersgärten in Neckarbischofsheim.

"Das ist wirklich unglaublich schön," freut sich Hausleiterin Madeleine Hoffmann. "Diese Blumenpracht lässt nicht nur die Herzen von Blumenliebhabern höher schlagen." Ob Sträuße, Blumenstöcke oder Zierpflanzen - die bunten Farben, die herrlichen Düfte und die freundliche Atmosphäre zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht, der das Blumenmeer erlebt. Neben dem Blumen Outlet Sinsheim spendet auch das Blumenhaus Dries aus Neckarbischofsheim hübsche Primeln für alle Bewohner. Herzlichen Dank für die tollen Spenden.