Mittwoch, 02. Februar 2022
Guten Start: Steffen Kübler neuer Geschäftsführer des ASB Region Heilbronn-Franken

Geschäftsführer Steffen KüblerGeschäftsführer Steffen Kübler

Seit 1. Februar 2022 ist Steffen Kübler Geschäftsführer des ASB Region Heilbronn-Franken und tritt die Nachfolge von Rainer Holthuis an, der nach 30 Jahren Berufstätigkeit seine aktive Zeit beim ASB zum 31. Januar 2022 beendete.

Steffen Kübler ist seit 22 Jahren in wechselnden Funktionen für den ASB Region Heilbronn-Franken tätig und ist eng mit der Entwicklung und dem Wachstum des ASB verbunden. So startete der diplomierte Sozialpädagoge und Sozialmanager seine Karriere im Jahr 2000 in der Offenen Behindertenhilfe und war anschließend als Leiter der Ambulanten Dienste für den Auf- und Ausbau der Kinder- und Jugendhilfe, der Therapiezentren und Fahrdienste sowie für die Angebotspalette für Menschen im Autismusspektrum federführend verantwortlich. Gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Izabela Beeken wird er nun die Geschicke des Heilbronner Verbandes leiten. Das gesamte ASB-Team wünscht ihm hierfür einen erfolgreichen und glücklichen Start und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!