Mittwoch, 14. April 2021
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team

Nicht erst seit der Corona-Pandemie wissen wir, wie wichtig kompetente Pflegefachkräfte sind und wie sehr sie gebraucht werden.

Deshalb freuen sich Hausleiter Stefan Baumann und sein Team des ASB Pflegezentrum in Heilbronn-Sontheim umso mehr, dass zwei der drei Azubis nach ihrem bestandenen Abschluss als Pflegefachkraft weiterhin als Mitarbeiter erhalten bleiben. Hana Nurdiana, Sanela Wien und Andi Zulmi haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen - Sanela Wien sogar mit Bestnoten und einem Schnitt von 1,0. Mit Blumen, Süßem und einem kleinen Gutschein hieß Pflegedienstleiterin Regina Davenport, die frisch gebackenen Fachkräfte im Team herzlich Willkommen und gratulierte zum bestandenen Abschluss. Das ganze ASB Team freut sich über den Zuwachs und auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Der Bewerbungsstart für das nächste Ausbildungsjahr ist schon wieder angelaufen und der ASB Region Heilbronn-Franken bietet in diesem Jahr zahlreiche Ausbildungsplätze in seinen 15 Pflegezentren und ambulanten Pflegediensten an. Sie haben Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen, die Sie gerne an bewerbung@asb-heilbronn.de senden können.