Dienstag, 17. Juni 2014
Info-Tag im Montessori Kinderhaus am 28. Juni 2014

Maria Montessori steht mit ihrem Namen für eine faszinierende Pädagogik, die Kindern Raum zum Wachsen und Entfalten gibt. Ganz besondere Lernmaterialien, die alle Sinne ansprechen, laden die Kinder zum Spielen und Lernen ein.

Die vorbereitete Umgebung im Kinderhaus bietet die Möglichkeit zum konzentrierten Arbeiten und selbständigem Lernen. Erzieherinnen, die jedes Kind individuell fördern, all das gehört zur Pädagogik von Maria Montessori. Seit 2007 ist das ASB Montessori-Kinderhaus in Heilbronn geöffnet, es ist eine integrative Einrichtung und bietet auch Platz für Kinder mit besonderem Förderbedarf. Interessierte und Neugierige sind herzlich eingeladen, sich beim Info-Tag am Samstag, den 28. Juni 2014 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr einen Einblick zu verschaffen. Die Mitarbeiter vom ASB Montessori-Kinderhaus in der Gellertstr. 47 in Heilbronn freuen sich auf Ihr Kommen. Tel.: 07131/64 26 378.