Montag, 15. November 2021
Wünsche erfüllen - Glücksmomente schenken:
Wunschbaum für Sinsheimer ASB Senioren

Wunschbaum Sinsheimer ASB SeniorenWunschbaum Sinsheimer ASB Senioren

Machen Sie mit und werden Sie zum Wünsche-Erfüller! Die Advents-und Weihnachtszeit rückt näher, doch dieses Jahr müssen auch die Bewohner des ASB Zentrum für Altenhilfe in Sinsheim die besinnliche Jahreszeit unter Einschränkungen feiern.

Um den ASB-Senioren eine kleine Freude zu Weihnachten zu bereiten, hat das Team etwas ganz Besonderes überlegt: die Wunschbaumaktion. Mit Hilfe der Wunschbaumaktion hofft Hausleiterin Dana Kuhnert, den Bewohnern den einen oder anderen Wunsch erfüllen zu können und Ihnen damit eine Freude zu bereiten.

Und so funktioniert es: Ab November hängen die ASB-Mitarbeiter Kärtchen am Wunschbaum vor dem Eingang des ASB Zentrum für Altenhilfe in Sinsheim auf. Auf den Kärtchen stehen die Wünsche der Bewohner sowie das Alter und das Geschlecht der jeweiligen Person, ohne den Namen zu nennen.

Wer mitmachen möchte kann

• einen oder auch mehrere Wünsche vom Baum nehmen

• Wünsche, die nicht erfüllt werden können wieder an den Baum hängen - damit kein Wunsch verloren geht

• Geschenke verpacken und liebend gerne auch ein paar Zeilen schreiben

Ist das Geschenk verpackt, bringen Sie es einfach bis zum 13. Dezember 2021 in die Verwaltung des ASB Zentrum für Altenhilfe in Sinsheim. An Heiligabend werden die Päckchen verteilt.

Das ASB-Team freut sich auf Ihre Unterstützung und wünscht Ihnen eine besinnliche Adventszeit!

Kontakt:

ASB Zentrum für Altenhilfe