ASB Arbeiter-Samariter-Bund

Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Regionalverband Heilbronn-Franken

Neuheiten und Angebote schnell und unkompliziert per E-Mail.

Sie haben hier die Möglichkeit den ASB Newsletter zu abonnieren. Wir informieren in regelmäßigen Abständen über Neuheiten und interessante Angebote per E-Mail. Füllen Sie einfach das Formular entsprechend aus und klicken Sie auf „Anmeldung senden“.

Anrede *
Datenschutzerklärung *

Ihre Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Ihnen ist bekannt, dass Sie Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen können. Dies können Sie über folgende Kanäle tun: elektronisch über einen Abmeldelink im jeweiligen Newsletter, per E-Mail an: info@asb-heilbronn.de oder postalisch an die im Impressum genannte Adresse. Es gilt die Datenschutzerklärung des Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V., die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung Ihrer Daten beinhaltet.

808 captcha
Anmeldung senden Abbrechen