Dienstag, 26. Juli 2022
Sommerfest im ASB Haus für Pflege und Gesundheit in Möckmühl

Sommerfest im ASB Haus für Pflege und Gesundheit in MöckmühlSommerfest im ASB Haus für Pflege und Gesundheit in Möckmühl

Beim Sommerfest des ASB Hauses für Pflege und Gesundheit in Möckmühl begrüßten die Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen bei sonnigem Wetter den Sommeranfang.

Pflegedienstleiterin Valentina Schulz hielt zu Beginn eine ergreifende Rede über ihre prägende Zeit im Haus für Pflege und Gesundheit, die nun bald nach 15 Jahren zu Ende geht. Valentina Schulz ist seit der Eröffnung des Hauses Teil des Teams und wird aufgrund ihrer liebevollen und fürsorglichen Art in der Position als Pflegedienstleitung schmerzlich vermisst werden. Als nette Aufmerksamkeit spendierte sie süßes Gebäck zum Kaffee für alle, über welches sich die Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen genüsslich freuten. Unter musikalischer Begleitung von Harry Krämer wurde viel geschunkelt, gesungen und auch getanzt und vom Team um Hausleiterin Heidrun Ellwanger vorbereitete Programmpunkte sorgten für beste Unterhaltung. Mit Würstchen gegrillt von Hausmeister Heinz Wintzek ging das schöne Sommerfest zu Ende.