Freitag, 30. Dezember 2022
Heimleiterin mit Herz und Leidenschaft

Heimleiterin mit Herz und LeidenschaftHeimleiterin mit Herz und Leidenschaft

Nach knapp 15 Jahren als Heimleiterin des ASB Seniorenzentrums am Park in Neckarsulm-Amorbach wurde Ulrike Neisius in kleiner Feierrunde verabschiedet.

Die leitenden Mitarbeiter:innen sowie die Geschäftsführung und der Regionalleiter der Stationären Pflege, Holger Helbig, bedankten sich bei ihr für ihr großes Engagement und ihren tatkräftigen Einsatz in all den Jahren. Mit viel Herz und Leidenschaft führte Ulrike Neisius das Seniorenzentrum und setzte sich stets für die Belange der Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen ein. Aus familiären Gründen verlässt sie den ASB zum Ende des Jahres und übergibt die Leitung des Hauses vorübergehend an Daniel Bopp, den stellvertretenden Ansprechpartner des Seniorenzentrums. Der ASB bedankt sich bei Ulrike Neisius für ihren langjährigen, engagierten Einsatz und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.