Donnerstag, 01. Februar 2024
ASB Therapeutinnen auf der TheraPro Stuttgart

ASB Therapeutinnen auf der TheraPro StuttgartASB Therapeutinnen auf der TheraPro Stuttgart

Ereignisreiche und interessante Tage verbrachte das Therapie-Team des ASB Therapiezentrums Heilbronn auf der TheraPro in Stuttgart.

Durch die Kombination aus Messe, Kongressen und Programm ist die TheraPro eine der wichtigsten Fach- & Fortbildungsveranstaltungen im Bereich der Physio-, Ergo- und Logopädie. Die Physiotherapeutinnen Kathrin Schaaf, Tabea Garcia Alvarez und Carmen Scheffler sowie die Ergotherapeutinnen Doro Walter und Anja Kicherer nahmen am vielfältigen Kongressprogramm teil und informierten sich über aktuelle Trends, Entwicklungen und Produkte in der Therapie. Seminarschwerpunkte waren u.a. neurologische und orthopädische Behandlungsmethoden & -konzepte. Das Therapie-Team profitierte vom fachlichen und persönlichen Austausch und hatte dabei reichlich Spaß.