Donnerstag, 28. Juli 2022
Spendenübergabe

SpendenübergabeSpendenübergabe

Das Autismus-Kompetenz-Zentrum AU56 darf sich auf eine schöne Unterstützung für ihre kommenden Freizeiten für Kinder mit Beeinträchtigung freuen!

Die Abschlussklasse der Sozialmanagementgruppe am Sozial- und Gesundheitswissenschaftlichen Gymnasiums am Kolping-Bildungszentrum hat im Rahmen eines Projektes zum Thema Nachhaltigkeit Geld gesammelt und dies für die Kinderfreizeiten des Autismus-Kompetenz-Zentrums AU56 gespendet. Tabea Hoffmann und Bettina Reichert vom ASB Region Heilbronn-Franken freuten sich sehr, diesen Scheck im Rahmen der Abschlussfeier von dem stellvertretenden Schulleiter Holger Bäuerle und der betreuenden Lehrerin Elke Kummler entgegen zu nehmen. Ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler sowie alle weiteren Unterstützer des Becherprojektes.