Mittwoch, 09. April 2014
Begegnungscafé in Güglingen

Startschuss für das Begegnungscafé im ASB Seniorenzentrum „Am See“ am 13. April 2014.

Einmal monatlich lädt das Seniorenzentrum Jedermann, egal welchen Alters oder Herkunft, zu seinem Begegnungscafé von 15 – 18 Uhr in die Tagespflege ein. Genießen Sie die Zeit zum Plaudern und gegenseitigen Austausch bei Kaffee und Kuchen. Die Idee hierzu wurde nicht nur von der Zukunftswerkstatt der Stadt Güglingen begeistert aufgenommen, auch die Senioren freuen sich übe die neue Möglichkeit sich auszutauschen. Die Hausleiterin des Seniorenzentrums, Alexandra Zeller, bestwortet gerne ihre Fragen und gibt auch Auskünfte über die Möglichkeiten sich ehrenamtlich einzubringen. Das Begegnungskaffee könnte auch der Startschuss eines „Freundeskreises Haus am See“ sein. Ein seit langem gehegter Wunsch seitens des Heimbeirats, der Angehörigen und der Hausleitung.
Das ASB Team freut sich über Ihren Besuch. Weitere Infos erteilt Ihnen gerne Alexandra Zeller, Tel. 07135/936 810.

Seniorenzentrum „Am See"
Am See 16