Montag, 30. Mai 2022
Neue Pflegedienstleitung

Neue PflegedienstleitungNeue Pflegedienstleitung

Seit Januar 2022 hat das ASB Seniorenzentrum Giengen an der Brenz mit Manuel Walentin einen neuen Pflegedienstleiter.

Manuel Walentin wohnt mit seiner Familie im nahe gelegenen Bolheim und neben der Dienstplanerstellung, Mitarbeiterführung, Qualitätssicherung und Controlling, zählt auch die Koordinierung von Fortbildungen der Mitarbeiter:innen zu seinen täglichen Aufgabenbereichen. Auch die Mitarbeit in der Pflege, die Betreuung und die Versorgung der Bewohner:innen sind wichtige Bestandteile im Arbeitsablauf von Manuel Walentin. Manuel Walentin findet sich in seiner Rolle als Pflegedienstleiter gut zurecht und freut sich besonders an der Verbesserung der Pflegequalität in der Pflegeeinrichtung mitwirken zu können. „Mir ist es persönlich sehr wichtig, dass die Bewohnerinnen und Bewohner hier ein schönes Zuhause finden und sich wohlfühlen“, betont er. Hausleiterin Zehida Neufischer freut sich sehr über die Unterstützung und auch das gesamte Team heißt Manuel Walentin herzlich willkommen und ist dankbar für seinen tatkräftigen Einsatz. Sie möchten beim ASB Region Heilbronn-Franken beruflich aktiv werden? Wir freuen uns über Ihre Unterstützung! Entdecken Sie unsere offenen Stellen.