Mitgliederakademie

Die Angebote der Mitgliederakademie sind offen für jedermann: Mitglieder des ASB, Nicht- Mitglieder und Menschen, die Mitglied werden wollen.

Seit 2015 bietet die Mitgliederakademie die Möglichkeit, sich in kurzen Einheiten intensiv mit verschiedenen Themen auseinanderzusetzen. Alle Ideen sind aus der täglichen Arbeit der ASB Mitarbeiter entstanden und spiegeln damit die Vielfältigkeit des Verbandes wieder.
Gemeinsames lernen, sich bewegen, zu spielen oder zu entspannen- für jeden ist etwas dabei. Eine Seminareinheit dauert zwischen einer und drei Stunden und sind teilweise kostenfrei. Fallen Kosten an (ggf. 5 € -20 €), erhalten ASB-Mitglieder eine Ermäßigung und werden exklusiv und frühzeitig über das neue Seminarangebot informiert. Für unsere Mitarbeiter ist das Angebot immer kostenfrei.

Für alle Fragen rund um die ASB Mitgliederakademie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

E-Mail: bildung@asb-heilbronn.de

Die nächsten Angebote in Heilbronn:

SCHULTERGYMNASTIK

Schwaigern, Donnerstag, 13. Januar 2022, 18.00 – 19.30 Uhr

Wer viel im Sitzen arbeitet, kennt es: Verspannungen im Schulter-Arm-Bereich, die sich zu starken Schmerzen entwickeln können. In unserem Schulter-Arm-Training erlernen Sie einzelne Übungen zur Vorbeugung von Schmerzen, die Sie ganz einfach zu Hause
oder am Arbeitsplatz durchführen können.

Dozent: Felix Knie, Physiotherapeut
Ort: ASB Therapiezentrum, Zeppelinstr. 20-22, 74193 Schwaigern
Kosten: 10 € / 8 € für ASB-Mitglieder (+4 € für ein Thera-Band
Infos: E-Mail an bildung@asb-heilbronn.de
Anmeldung: Weiter zur Online-Anmeldung

Online-Anmeldung

Melden Sie sich gleich online zu Ihrem Wunschtermin an. Schnell und unkompliziert.