Mitgliederakademie

Die Angebote der Mitgliederakademie sind offen für jedermann: Mitglieder des ASB, Nicht- Mitglieder und Menschen, die Mitglied werden wollen.

Seit 2015 bietet die Mitgliederakademie die Möglichkeit, sich in kurzen Einheiten intensiv mit verschiedenen Themen auseinanderzusetzen. Alle Ideen sind aus der täglichen Arbeit der ASB Mitarbeiter entstanden und spiegeln damit die Vielfältigkeit des Verbandes wider.
Gemeinsames lernen, sich bewegen, zu spielen oder zu entspannen- für jeden ist etwas dabei. Die Seminareinheiten dauern zwischen einer und drei Stunden und sind teilweise kostenfrei. Fallen Kosten an (ggf. 5 € -20 €), erhalten ASB-Mitglieder eine Ermäßigung und werden exklusiv und frühzeitig über das neue Seminarangebot informiert. Für unsere Mitarbeiter ist das Angebot immer kostenfrei.

Für alle Fragen rund um die ASB Mitgliederakademie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

E-Mail: bildung@asb-heilbronn.de

Die nächsten Angebote in Heilbronn:

SMART HOME WAS IST DAS?

Smart-HomeSmart-Home

Heilbronn, Donnerstag, 13.10.2022, 18.00 - 19.30 Uhr

Vielleicht haben Sie schon Smart-Home, ohne dass Sie es wissen? Im Vortag erfahren Sie, was man unter Smart-Home versteht und was heute bereits in den Wohnungen durch die Fachfirmen eingerichtet wird. Welche Erleichterungen dadurch für Sie entstehen können und wie wartungsanfällig Smart-Home ist.

Dozent: Timo Engelhardt, Media@Home Eberwein
Ort: ASB Rettungswache, Wilhelmstr. 34, 74072 Heilbronn
Kosten: keine
Infos: E-Mail an bildung@asb-heilbronn.de
Anmeldung: Weiter zur Online-Anmeldung

Online-Anmeldung

Melden Sie sich gleich online zu Ihrem Wunschtermin an. Schnell und unkompliziert.

Alles andere als unvorstellbar!

Finde es heraus!
www.asb-unvorstellbar.de